Allgemein

Nur für Bräute

Hallo liebe Bräute,

dieser Beitrag ist nur für Euch 🙂

In aller ersten Linie möchte ich mich bei Euch entschuldigen.

Entschuldigen, weil ich das Thema “Brautstyling” in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt habe.

Das möchte ich nun ändern und Euch auf diesem Wege unser Vorhaben erzählen.

 

Wir werden Euch regelmäßig kleine Tipps oder besser gesagt “Erfahrungen die wir gemacht haben” in Form von Videos zu Verfügung stellen.

In diesen Videos werde ich Euch einige Dinge über das Brautstyling erzählen (natürlich aus meiner Sicht). 

Nicht vergessen, jeder Stylist denkt und arbeitet anders!

Wir werden schon sehr bald mit unserem “Video Projekt” loslegen. 

 

Ich hoffe sehr, dass es Euch gefallen wird und evtl. einige Eurer Fragen dadurch geklärt werden.

Zusätzlich zu den Videos, werde ich jedes einzelne Thema nochmal im Blog zusammenfassen, für diejenigen die das ganze einfach kurz überfliegen möchten.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, wundervolle Hochzeiten und hoffe so viele wie möglich von Euch persönlich kennenzulernen.

 

Karina